Blog - Betke-Online.de

Rolf Betke fotografieren alsa Hobby
Direkt zum Seiteninhalt
< class="imPgTitle" style="display: block;" itemprop="headline">2018-11-07 Weitermachen
Betke-Online.de
Herausgegeben von in Website ·
Tags: FotoCampHerbstlichT18
Ein Jahr ist vergangen, in dieser Zeit habe ich nur wenig fotografiert, mich mit vielen anderen Dingen beschäftigt, über DSGVO, Urheberrechtsreform und, und, und ... nachgedacht.
Ja, ich habe einige meiner Domains abgemeldet, auch habe ich darüber nachgedacht diese Domain abzumelden. Hin- und wieder habe ich mal rumprobiert, was die Softwareupgrades so an neuen Funktionen bieten und hab es dann doch wieder gelassen.
Vor kurzem war ich nun in Bad Schandau, um am FotoCamp HerbstlichT 2018 teilzunehmen.
Dieses Camp war als Barcamp organisiert und ermöglicht den direkten Austausch mit anderen Teilnehmern. Dort traf ich Fotogobegeisterte, vom Hobbyfotografen bis zum Profi, Blogger der verschiedensten Sparten und vielleicht auch Teilnehmer die sich ganz woanders "verorten".
Das Treffen hat mich wirklich inspiriert, vorher glaubte ich, dass ich eigentlich der Welt nicht viel "mitzuteilen" habe. Doch merkte ich, da gibt es mehr, was ich weitergeben kann oder über das zu berichten oder auch zu diskutieren lohnt.
Also  habe ich beschlossen, mich doch noch mal aufzuraffen und wieder aktiv an dieser Seite zu arbeiten.
Übrigens, es wird Anfang November 2019 wieder ein FotoCamp in Bad Schandau geben. Vielleicht bin auch ich wieder dabei.



Kein Kommentar


Zurück zum Seiteninhalt