Blog - Betke-Online.de

Rolf Betke fotografieren alsa Hobby
Direkt zum Seiteninhalt
< class="imPgTitle" style="display: block;" itemprop="headline">5-25/17 Ich darf ein Fotobuch testen
Betke-Online.de
Herausgegeben von in Fotografie ·
Tags: @SaalDigitalFotobuch
Vor einigen Tagen viel mir auf Facebook eine Werbung von Saal-Digital auf, die anbot, sich für den Test eines Fotobuches zu bewerben und dafür einen Erfahrungsbericht zu veröffentlichen.

Da ich schon lange die Absicht hatte, bei passender Gelegenheit, Produkte von Saal-Digital zu testen, kam mir diese Offerte gerade recht.
Bisher habe ich dann doch meist die mir vertrauten Anbieter gewählt, sei es aus Zeitdruck, wegen Sonderangeboten oder aus Gründen der Bequemlichkeit.
Zwei Wochen Zeit bleiben um dieses Fotobuch zu erstellen.

Ich habe somit ein spannendes Projekt vor mir, da ich auch die Fotos dafür extra erstellen werde.
Bleibt abzuwarten, wie mir die Arbeit mit der Software von der Hand gehen wird, aber auch wie das Ergebnis am Ende aussieht!

Ich werde berichten.




Kein Kommentar


Zurück zum Seiteninhalt